Hey!

Das bin ich ☾

Ich bin Sarah, Liebefelderin in ihren golden twenties, verrückt nach tollem Abendlicht und immer auf der Suche nach Inspiration. 

Dazu kann ich mich für total für minimalistische Designs, harmonierende Farben und Formen begeistern, liebe free spirited Menschen, tanzbare Konzerte und meinen Herzmann.

 

Eure Liebe zu fotografieren sehe ich nicht nur als meinen Beruf an. Ich möchte euch kennenlernen, eine ganz persönliche Verbindung zu euch aufbauen und so eure eigene, individuelle Geschichte in Bildern erzählen: mit allen Höhen und Tiefen, ganz nah, modern und echt. 

 

Ich bin kein Mensch der großen Worte, denn ein Bild sagt mehr als ... naja ihr wisst schon!

Jedes Paar hat seine eigene Geschichte. Also lasst sie uns gemeinsam fotografieren! 

Sarah Michallek, Sarah Michallek Fotografie Bielefeld, Hochzeitsfotograf Bielefeld, Familienfotos Bielefeld

ungestellt ☾ modern ☾ nah ☾ emotional


Sarah Michallek Fotografie Mail
Sarah Michallek Fotografie Instagram
Sarah Michallek Fotografie Facebookseite
Sarah Michallek Fotografie

featured on



Hochzeitsfotos Bielefeld Osnabrück Herford Paderborn Gütersloh Minden Hamm Detmold Hannover Münster Hochzeitsfotograf Bielefeld OWL NRW