Let me tell your story!

Emotion schlägt Perfektion!  Der Meinung seid ihr auch und wünscht euch Fotos, in denen ihr euch zu 100% seht und die eure Verbindung zueinander auf eine ganz echte, ehrliche Art und Weise widerspiegeln?

 

 

Dann sollten wir uns vielleicht kennenlernen :-)

 

Meine Kamera nehme ich liebend gerne mit auf deutschlandweite oder auch internationale Reisen, um eure einzigartige Geschichte festzuhalten: 

emotional, authentisch und nah. Einfach unperfekt perfekt. 



Schickt mir eine Nachricht mit euren Vorstellungen für ein Shooting!

Gut zu wissen

Von einem einzelnen Paarshoot bis zu einer ganztägigen fotografischen Begleitung könnt ihr mich für alle denkbaren Abschnitte eures Hochzeitstages engagieren. 

 

Beispiel: in einer 8-stündigen Reportage enthalten sind

  • ein persönliches Kennenlernen (bei mir in Bielefeld oder via Face Time), Vorgespräche, Planungen, kreative Ideenfindung
  • mein kleiner Wedding Guide mit 60 Seiten Tipps und Infos
  • ein kleiner Engagementshoot ein paar Monate vor eurer Hochzeit
  • eine zweite Fotografin die mich bei der Arbeit an eurem Hochzeitstag unterstützt
  • alle gelungenen Bilder bearbeitet und in digitaler Form zum Download für euch und eure Gäste in einer Online-Galerie 
  • eine schönes Überraschungspaket, per Post direkt zu euch nach Hause :-) 

 

 

 

 

 

Let's meet

Bei einer Ganztageshochzeitsreportage ist ein persönliches, kostenloses Kennenlernen vorab eine wichtige Grundlage, bevor ihr euch final für eure*n Fotograf*in entscheiden sollt. Bei einem Kaffee oder Tee können wir die Details eures Tages besprechen, uns gegenseitig inspirieren und alles bereden, was euch auf dem Herzen liegt. Ihr entscheidet, ob ihr euch wohl fühlt und eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnt :-)

Wenn ihr keine Zeit findet, um mich in Bielefeld zu besuchen, ist ein Facetime-Gespräch auch eine gute Alternative. 

 


 

 

Der Kennenlernshoot

Ihr kennt zwar meine Fotos und Bildsprache, aber das Gefühl fotografiert zu werden wahrscheinlich noch nicht. Aus diesem Grund sollten wir uns auch noch einmal mit meiner Kamera kennenlernen. Zu einem kleinen Engagementshoot treffen wir uns ein paar Monate vor eurer Hochzeit, um ganz locker ein paar schöne und echte Momente von euch als Paar einzufangen. So seid ihr für euren Paarshoot an eurem Hochzeitstag schon an meine Kamera und Arbeitsweise gewöhnt und könnt noch leichter entspannen. Die beim Kennenlernshoot entstandenen Bilder können zum Beispiel auch in die Gestaltung von euren Save-our-date- oder Einladungskarten integriert werden.


Gutschein Fotoshooting Bielefeld

 

 

 

Erinnerungen verschenken

Lasst uns gemeinsam schöne Erinnerungen für die Ewigkeit zaubern 

und beschenkt eure Liebsten mit einem Shoot. 

Den Gutschein bekommt ihr hübsch verpackt auf dem Postweg direkt

zu euch nach Hause geschickt.


Sarah Michallek Fotografie Mail
Sarah Michallek Fotografie Instagram
Sarah Michallek Fotografie Facebookseite
Sarah Michallek Fotografie

featured on



Hochzeitsfotos Bielefeld Osnabrück Herford Paderborn Gütersloh Minden Hamm Detmold Hannover Münster Hochzeitsfotograf Bielefeld OWL NRW