Anfragen / allgemein

Ihr seid an einer Buchung interessiert und möchtet gerne mehr über mich, meine Arbeitsweise, Preise und Konditionen erfahren?

Füllt einfach das Kontaktformular aus oder schickt mir eine Mail mit euren groben Vorstellungen an info@sarahmichallek.de und ich antworte euch so schnell wie möglich :-)  

Natürlich sind alle Anfragen unverbindlich und kostenlos. 

Mit meiner Kamera im Gepäck arbeite ich überwiegend in Bielefeld und OWL, nehme sie aber auch gerne mit auf deutschlandweite oder internationale Reisen. 

 

 

Hochzeit / die Pakete

Von einem einstündigen Paarshooting bis zu einer 12-stündigen fotografischen Begleitung könnt ihr mich für alle denkbaren Abschnitte eures Hochzeitstages engagieren. Auf Anfrage sende ich euch gerne meine Angebotspakete zu oder stelle ein ganz individuelles Angebot mit euch zusammen.   

 

Hochzeit / das Vorgespräch

Bei größeren Anfragen, wie beispielsweise bei einer Hochzeitsreportage, ist ein persönliches, kostenloses Kennenlernen vorab eine wichtige Grundlage, bevor ihr euch final für euren Fotografen entscheiden sollt.

Bei einem Kaffee oder Tee können wir die Details eures Tages besprechen, uns gegenseitig inspirieren, Beispielfotos ansehen und alles bereden, was euch auf dem Herzen liegt. Ihr entscheidet, ob ihr euch wohl fühlt und eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnt :-)

Wenn ihr keine Zeit findet, um mich in Bielefeld zu besuchen, ist ein Skype-Gespräch auch eine mögliche Alternative.

 

Hochzeit / eure Fotos

Mir ist wichtig, dass ihr eure ganz persönlichen und wichtigsten Momente in Bildform bekommt. Aus diesem Grund könnt ihr euch selber eure Fotofavoriten aus einer Online-Vorschau aussuchen, die ich anschließend für euch digital, frei von meinem Logo und ohne Nutzungseinschränkungen auf einem USB-Stick und hübsch verpackt in einer Holzbox fertig mache. Zusätzlich steht euch und euren Gästen eine Online-Galerie zum direkten Downloaden der Fotos zur Verfügung. 

Auf Wunsch könnt ihr auch Abzüge in unterschiedlichen Größen dazubestellen. 

 

Hochzeit / eine zweite Fotografin

Gerade bei langen Hochzeitsreportagen bietet sich eine zweite Fotografin an, die euch einen ganz anderen Blickwinkel bietet und mich tatkräftig unterstützt, sodass ich mich noch besser auf euch und eure Gäste konzentrieren kann. Wir sind mittlerweile ein eingespieltes, professionelles Team und mit zwei Kameras und 4 Augen für alle großen und kleinen Momente an eurem Tag bestens gewappnet! Sprecht mich einfach darauf an, wenn ihr an einer zweiten Fotografin interessiert seid, dann können wir alles Weitere besprechen :-) 

 

 

 

KONTAKTFORMULAR:

Schreibt mir kurz worum es bei eurer Anfrage geht und ich melde mich so schnell wie möglich zurück :-) 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.