Anfragen / allgemein

 

Ihr seid an einer Buchung interessiert und möchtet gerne mehr über mich, meine Arbeitsweise, Preise und Konditionen erfahren?

Schickt mir einfach eine Mail mit euren groben Vorstellungen an info@sarahmichallek.de und ich antworte euch so schnell wie möglich :-)  

Natürlich sind alle Anfragen unverbindlich und kostenlos. 

Mit meiner Kamera im Gepäck arbeite ich überwiegend in Bielefeld und OWL, nehme sie aber auch gerne mit auf deutschlandweite oder internationale Reisen. 

 

 

Hochzeit / die Pakete und Preise

 

Von einem einstündigen Paarshooting bis zu einer 12-stündigen fotografischen Begleitung könnt ihr mich für alle denkbaren Abschnitte eures Hochzeitstages engagieren.

Auf Anfrage sende ich euch gerne meine Angebotspakete zu oder stelle ein ganz individuelles Angebot mit euch zusammen.   

 

 

Hochzeit / das Vorgespräch

 

Bei größeren Anfragen, wie beispielsweise bei einer Hochzeitsreportage, ist ein persönliches, kostenloses Kennenlernen vorab eine wichtige Grundlage, bevor ihr euch final für euren Fotografen entscheiden sollt.

Bei einem Kaffee oder Tee können wir die Details eures Tages besprechen, uns gegenseitig inspirieren, Beispielfotos ansehen und alles bereden, was euch auf dem Herzen liegt. Ihr entscheidet, ob ihr euch wohl fühlt und eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnt :-)

 

Wenn ihr keine Zeit findet, um mich in Bielefeld zu besuchen, ist ein Skype-Gespräch auch eine mögliche Alternative. 

 

 

Hochzeit / eure Fotos 

 

Mir ist wichtig, dass ihr eure ganz persönlichen und wichtigsten Momente in Bildform bekommt. Aus diesem Grund könnt ihr euch selber eure Fotofavoriten aus einer Online-Vorschau aussuchen, die ich anschließend für euch digital, frei von meinem Logo und ohne Nutzungseinschränkungen auf einem USB-Stick und hübsch verpackt in einer Holzbox fertig mache.

Auf Wunsch könnt ihr auch Abzüge in unterschiedlichen Größen dazubestellen.