Freie Trauung auf der Apfelwiese vom Hof Steffen | Hochzeitsreportage



Schon bei unserem ersten Kaffee-Date mit Isabelle und Chris haben wir uns auf Anhieb sympathisch gefunden und ich war direkt Feuer und Flamme für ihre Hochzeitspläne mit einer freien Trauung und anschließender Feier auf dem Gelände des Hof Steffen in Bielefeld. 

Ein gutes halbes Jahr später war es dann soweit: der Spätsommertag im September begann für mich mit einem Besuch der beiden im Hotel. Dort durfte ich ein paar magische Momente beim Fertigmachen der Mädels und Jungs mit der Kamera einfangen.

Beim anschließenden First Look und Paarshooting am Waldrand flossen nicht nur bei den beiden die Freudentränen, als sie sich das erste Mal sahen. Auch ich musste mich ganz schön zusammenreißen ;-) 

Es war wirklich besonders, Isabelle und Chris an ihrem großen Tag mit meiner Kamera zu begleiten und mit dem Anfertigen ihrer Hochzeitsreportage einen kleinen aber doch so wichtigen Beitrag für die Ewigkeit zu leisten. Danke für Euer Vertrauen! 

.



Paarfotos Bielefeld, Paarfotos NRW, Paarfotos Paderborn, Paarfotos Hövelhof, Moosheide

Sarah Michallek Fotografie Mail
Sarah Michallek Fotografie Instagram
Sarah Michallek Fotografie Facebookseite
Sarah Michallek Fotografie

featured on



Sarah Michallek Fotografie Instagram





Hochzeitsfotos Bielefeld Osnabrück Herford Paderborn Gütersloh Minden Hamm Detmold Hannover Münster

Hochzeitsfotograf Bielefeld OWL NRW