Hallo!

Ich bin gebürtige Bielefelderin, eine frisch abgeschlossene Fotografiestudentin, 24 Jahre alt, eine Träumerin und verrückt nach Wiesenblumen. Dazu kann mich für alles Schöne (vor allem Inneneinrichtungen!) begeistern,  liebe gute Musik, free spirited Menschen, tanzbare Konzerte und meinen Herzjungen.

 

Liebesgeschichten zu fotografieren sehe ich nicht nur als meinen Beruf an. Ich möchte mehr als ein Dienstleister für euch sein. Ich möchte euch kennenlernen, eine ganz persönliche und freundschaftliche Ebene aufbauen und so eure eigene, individuelle Geschichte in Bildern erzählen: vertraut, ungestellt und echt. 

 

Ihr denkt, dass wir gut miteinander harmonieren, könnt euch eine Zusammenarbeit vorstellen oder wollt mehr über mich erfahren? Dann füllt das Kontaktformular aus oder ruft kurz durch (+49 151 2068 1761) damit wir uns kennenlernen können! 

 

Ich freu mich auf euch und euer Abenteuer!

Sarah, Fotografin, Reisemädchen




Sarah, Fotografin, interiorbegeistert
Wenn ich mal eine Auszeit von meinem Schreibtisch brauche, verlagere ich meinen Arbeitsplatz auch gerne mal zum Mails Beantworten ins Wohnzimmer.
Ich liebe die Ruhe am Morgen und bin aus diesem Grund eine ausgesprochene Frühaufsteherin.
Ich liebe die Ruhe am Morgen und bin aus diesem Grund eine ausgesprochene Frühaufsteherin.
Es geht nie gemütlich genug!
Es geht nie gemütlich genug!
Noch ein bisschen mehr als das Meer liebe ich: die Berge.
Noch ein bisschen mehr als das Meer liebe ich: die Berge.
Sarah, Fotografin, Reisemädchen
Seit fast 6 Jahren best friend, partner in crime, big love.
Sarah, Fotografin, Teeliebhaberin
Ohne eine Tasse Tee (besser gesagt: ohne 2 - 3 Kannen Tee) komme ich nicht durch den Tag!
Mein Herz schlägt ausnahmslos für jeden Vierbeiner, vor allem für diesen hier!
Mein Herz schlägt ausnahmslos für jeden Vierbeiner, vor allem für diesen hier!
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen neben dem Fotografieren, Hörbüchern lauschen und jeder Menge Tee trinken: Wandern.
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen neben dem Fotografieren, Hörbüchern lauschen und jeder Menge Tee trinken: Wandern.
Kleine Auszeiten im Wald machen mich übrigens auch sehr glücklich.
Kleine Auszeiten im Wald machen mich übrigens auch sehr glücklich.




Sarah Michallek Fotografie Telefonnummer
Sarah Michallek Fotografie Mail
Sarah Michallek Fotografie Instagram
Sarah Michallek Fotografie Facebookseite

Sarah Michallek Fotografie


Sarah Michallek Fotografie Instagram


Hochzeitsfotos Bielefeld Osnabrück Herford Paderborn Gütersloh Minden Hamm Detmold Hannover Münster

Hochzeitsfotograf Bielefeld OWL NRW